Warum kann ich die Angaben bei einer Ticketkategorie nicht mehr verändern? - ticket4you

ticket4you.at
Direkt zum Seiteninhalt
Warum kann ich die Angaben bei einer Ticketkategorie nicht mehr verändern?
 

Sobald ein einziges Ticket von einer Ticketkategorie verkauft wurde, kann diese nicht mehr verändert oder storniert werden. Die Behörden möchten schließlich jederzeit und übersichtlich überprüfen können was, wann und zu welchem Erlösen verkauft wurde.
 

Falls du dich beim Anlegen der Kategorie geirrt hast oder du möchtest die Einstellungen verändern, stoppe die Verkaufsmöglichkeit durch eine Aktualisierung des möglichen Verkaufsdatums und Uhrzeit auf die aktuelle Zeit.
 
Lege eine Kopie der Ticketkategorie an und ändere die gewünschten Einstellungen. Ändere auch das Verkaufsdatum auf den von dir geplanten Zeitraum. Fertig.
Zurück zum Seiteninhalt