Wie kommt der Käufer zu seinen Tickets?
Bei tickets4youFREE kannst du die Tickets jederzeit selber versenden.
Ob vor der Bezahlung ("auf offene Rechnung") oder nach der Bezahlung der Rechnung ("Vorauskasse"). Unter dem Menüpunkt "BESTELLUNGEN" die gewünschte Bestellung auswählen und "Versand per E-MAIL" anklicken. Der Käufer erhält dann, an die von ihm angegebene E-Mail-Adresse, eine Kopie der Rechnung und die bestellten Tickets, als PDF-Datei zum selber Ausdrucken (print@home), zugesendet. Dieser Vorgang kann beliebig oft wiederholt werden.
ticket4youPLUS und ticket4youPRO bieten die Möglichkeit die Tickets, nach erfolgter Bezahlung über einen Zahlungsdienstleister, automatisch an die Emailadresse des Käufers zu versenden. Dies ist der übliche Vorgang, da er keine weiteren Schritte von dir erfordert und du dich ganz auf die Organisation deiner Veranstaltung konzentrieren kannst.
Je nach deiner Vorauswahl, erhält der Käufer die Tickets als PDF-Datei zum selber Ausdrucken (print@home), als E-Ticket für sein Smartphone, Zusendung per Post oder Abholung an der Tageskasse.